immobilien.de, kalaydo.de und ebay kooperieren im Bereich Immobilien

 

immobilien.de, kalaydo.de und ebay kooperieren im Bereich Immobilien
Bad Tölz/Köln, 5.2.2010. Die beiden Onlineportale immobilien.de und kalaydo.de haben sich in den vergangenen Tagen zur Immobilienvermittlung zusammengeschlossen. Die Idee hinter der Kooperation ist einfach: Je breitgestreuter ein Immobilienmakler seine freistehenden Häuser und Wohnungen anbietet, desto höher ist seine Chance auf eine schnelle und erfolgreiche Vermittlung. Während immobilien.de ein bundesweit tätiges, reines Immobilienportal ist, zeigt sich die branchenübergreifende Anzeigenplattform kalaydo.de vor allem in Nordrhein-Westfalen, Rheinland Pfalz, Hessen und Sachsen-Anhalt stark. Daniel Hildebrandt, Leiter des Immobilienbereichs von kalaydo.de erläutert: “In einem persönlichen Gespräch zwischen uns wurde schnell deutlich, dass ein gemeinsames Angebot für Makler, Immobiliensuchende und unsere Portale Vorteile

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s