Einfamilienhaus in Bremerhaven – Speckenbüttel zu verkaufen.

Zimmer: 3, Wohnfläche / Quadratmeter:
Wohnen am Park. Einfamilienhaus mit Ausbaureserve im Dachgeschoss.
Von Privat.
Das Haus liegt direkt am Rand des Speckenbütteler Parks, in einer ruhigen Seitenstraße ohne Durchgangsverkehr..
Busverbindung und ein Bäcker sind keine 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Mehrere Supermärkte und sonstige Geschäfte befinden sich auch in der Nähe.
Das 1970 gebaute Haus hat 3 Zimmer, Küche, Wannenbad und einen Abstellraum, der auch zum Gäste WC ausgebaut werden kann.
Alle Fenster und die Terrassentür sind mit Rolläden ausgestattet.
Im Wohnzimmer und Flur ist echtes Parkett verlegt.
Ein Kabelanschluss ist im Wohnzimmer instaliert.
Die Wohnfläche beträgt 88 m², die des ausbaufähigen Dachbodens noch einmal dasselbe. Das Haus ist voll unterkellert und besitzt eine große Tiefgarage mit einem funkgesteuerten elektrischen Garagentoröffner.
In die Garage passen zwei große oder drei kleine Autos.
Platz für Fahrräder und Motorrad ist durch die Bauweise auch noch gegeben.
Für Bastler ist auch eine Drehstromsteckdose vorhanden.
Rechts neben dem Haus befindet sich noch ein PKW Stellplatz.
Das Haus hat einen pflegeleichten, nicht zu großen Garten und eine Sonnenterasse in Südlage.
Es sind ein paar Renovierungen zu erledigen. Der Aussenanstrich muss erneuert werden, und das Badezimmer entspricht auch nicht mehr dem heutigen Standard. Der Rest ist Geschmackssache.
Die Ölheizung, mit zwei jeweils 1500 Liter fassende Tanks, muss bei einem Kauf in 2017 nach dem Energieeinspargesetz nicht erneuert werden.
Die Anlage ist bereits mit einer Energie sparenden Hocheffizienzumwälzpumpe ausgerüstet.
Die Wartung wurde regelmäßig durchgeführt, die Abgasprüfung 2017 ist bereits ohne Mängel erfolgt.
Da zwei Abgaszüge vorhanden sind, ist der Einbau eines Kaminofens nach Maßgabe des Schornsteinfegers möglich.
Der gesetzlich vorgeschriebene Energiepass liegt vor. 352,7 kw/h (m².a)
Eine Besichtigung nach kurzfristiger Vereinbarung ist selbstverständlich möglich.
Ich bitte um aussagekräftige Bewerbungen. Anonymisierte Anfragen werden nicht beantwortet

Advertisements