3- Zi-Wohn., I. OG, Nähe Westfalenpark, gute Verkehrsanbindung

Zimmer: 3, Wohnfläche / Quadratmeter:
3- Zimmer-Wohnung, I. Obergeschoss, direkt am Westfalenpark/-hallen, gute Verkehrsanbindung (U-Bahn, B1); Kaltmiete 580€.
Ausstattung:
Große Wohnküche, sehr großzügige Südterrasse, 2 Wohnräume, große Wohnküche, 1 Schlafzimmer, Bad mit Wanne / Dusche, Gäste-WC, Eichenparkett in allen Räumen (bis auf Flur/Sanitärbereich), echter Stuck, insgesamt gehobene Ausstattung
Lage:
Parkähnliche Umgebung, neben Signal-Iduna-Gebäude, stadtnah, verkehrsgünstig, Nähe Westfalenpark mit Wanderwegen, Sportanlagen, Zoo
Die Fotos in der Wohnung geben zum Teil nicht mehr den aktuellen Zustand wieder. Der Durchgang zwischen den beiden Räumen ist mittlerweile geschlossen und können somit flexibler genutzt werden. Flur, Bad und Küche wurden aufwändig renoviert (Steinboden dunkel im Flur); die Fotos geben somit nur den Grundriss wieder. Ich hoffe, beim anstehenden Mieterwechsel aktuelle Fotos erstellen zu können.
Die Wohnung liegt zwar direkt an der B1; vor dem Haus befindet sich jedoch eine durchsichtige Lärmschutzwand, die den Verkehrslärm gut absorbiert. Die Terrasse befindet sich auf der Rückseite, so dass es dort weitgehend ruhig ist.
Die Telefonnummer stammt von meiner EG-Mieterin (Frau Bohmann), die sich bereit erklärt hat, die Kontaktaufnahme und Wohnungsbesichtigungen weitgehend für mich zu organisieren.

Advertisements