Haus, Bauernhaus mit Scheune und Garten

Zimmer: 5, Wohnfläche / Quadratmeter:
Das Haus liegt sehr ruhig mitten im Ortskern von Cleebronn. Grundschule, Kindergarten, Arzt, Zahnarzt, Lebensmittelladen, Friseur, Bäcker, Post usw. ist alles zu Fuß zwischen 1-5 Minuten zu erreichen. Das Haus hat einen großen Garten mit Zugang aus der Küche oder dem Hof direkt. Ein neues Dach (ist noch dicht) wird dringend benötigt. Wer dieses Haus möchte, sollte auf jeden Fall handwerkliches Geschick und Kreativität mit bringen. Die letzten 10 Jahre wurde es mit einem Holzofen beheizt, hier würde ich auf jeden Fall noch eine zusätzliche Heizalternative empfehlen. Das 1.Obergeschoß der Scheune und der Dachboden des Hauses sind ausbaufähig, somit könnte man die Wohnfläche des Hauses fast verdoppeln. Das Haus wäre ab November frei. Es wäre aber möglich, schon vorher mit gewissen Umbaumassnahmen wie dem Dach zu beginnen. Im sehr ruhigen Garten gibt es noch alte Obstbäume, ein Gewächshaus mit Gemüsebeeten, Freisitz mit Überdachung und Wiese. Das Haus ein teils Fachwerk und teils Backstein. Der Fachwerkteil ist isoliert. Ein Bedarfsausweis liegt vor.

Advertisements