Großzügiges Wohnhaus in ländlicher Umgebung auf Hofstelle

Zimmer: 7, Wohnfläche / Quadratmeter:
Ideal für Naturliebhaber biete ich hier ein großzügiges Wohnhaus auf eine Hofstelle am Ortsrand von Gildehaus zur Miete an. Das Wohnhaus befindet sich auf einer Hofstelle, welche noch aktiv landwirtschaftlich als Milchviehbetrieb genutzt wird und somit viel Platz und Möglichkeiten der Entwicklung bietet. Das Wohnhaus ist teilunterkellert und bietet im Erdgeschoss 2 Schlafzimmer, ein großes Wohn- und Esszimmer, eine Küche mit hochwertiger Einbauküche samt Elektrogeräten, sowie ein Bad mit WC. Auf gleicher Ebene befindet sich noch ein Zwischenbau mit Arbeits- oder Bügelzimmer, einer Toilette sowie einem Waschraum.
Im Dachgeschoss befinden sich weitere 4 Schlafzimmer sowie ein modernes Bad und ein WC. Ein Terrassen/Gartenbereich sowie ein Balkon im DG darf natürlich auch nicht fehlen. Eine große Autogarage mit 3 Stellplätzen runden das Angebot ab.
Das Objekt ist voraussichtlich zum 01.07.2017 verfügbar und kann bei ernsthaften Interesse nach Terminabsprache besichtigt werden.

Advertisements