Mehrheit eines Mehrfamilienhauses 4 Wohnungen + Gewerbe

Zimmer: , Wohnfläche / Quadratmeter:
Ich biete hier insgesamt 4 Wohnungen und eine Wohn/Gewerbeeinheit an.
Es gibt zwei Wohnungen mit jeweils 3 Zimmern + Küche und Bad + Balkon mit einer Fläche von jeweils 75 qm.
Außerdem zwei Wohnungen im Dachgeschoss, die über jeweils zwei Etagen gehen und eine Wohnfläche von jeweils 35 qm plus jeweils einer Dachterrasse von 30 qm.
Die Gewerbefläche ist geteilt und wird als Einzelhandel genutzt, kann aber auch zu Wohnzwecken genutzt werden Fläche sind insgesamt ca. 200 qm. Das wird von dem einen Mieter derzeit auch gemacht, insbesondere, da auch die Gartennutzung mit dazu gehört.
Insgesamt stehen also 420 qm plus 60 qm Dachterrassen zum Verkauf.
Aktuell ist eine Wohnung frei, der Rest ist vermietet. Das Gewerbeobjekt könnte bei Bedarf kurzfristig frei werden.
Die Mieteinnahmen belaufen sich auf kalt knapp 29.000 Euro, wenn die frei Wohnung wieder vermietet wird. Da ist aber noch deutliches Steigerungspotential vorhanden.
Der bauliche Zustand ist unterschiedlich, von gut bis leicht renovierungsbedürftig.
Energie-Ausweis F

Advertisements