Doppelhaushälfte zur Miete

Zimmer: 6, Wohnfläche / Quadratmeter:
Es handelt sich hierbei um die Hälfte eine Doppelhauses.
Auf dem Bild sehen sie den Teil, der zur Vermietung steht.
Die Doppelgarage gehört zum anderen Teil. Parken ist an der kaum befahrenen Straße möglich. Evtl wird noch ein Stellplatz gebaut.
Die Doppelhaushälfte befindet sich im Ortsteil Oberdorf. Grundschule, 2 Kindergärten, Metzgerei und Bäckerei im Ort vorhanden.
Der Garten ist derzeit im Umbau, sodass nachher ein Sitzplatz, etc vorhanden ist.
Auch wird im Moment noch im Inneren des Hauses gewerkelt. In 2-3 Monaten dürfte aber dann alles fertig sein, sodass ein Einzug ab 07/2017 möglich ist.
Im unteren Geschoss ist eine Küche (neu:2016), Platz für ein Esszimmer, ein großes Wohnzimmer, Flurbereich mit möglichem Büro –> alles in sich offen, Toilette, Raum für Waschmaschine mit Trockner, Eingangsbereich vorhanden.
Im Obergeschoss ist ein Schlafzimmer mit Kleinem Balkon, 2weitere Zimmer und ein Bad mit Dusche und Toilette vorhanden.
Heizung, im Moment noch Ölkachelofen, wird aber baldmöglichst auf Gaskachelofen umgestellt.
Wasser ist elektrisch.
Mietpreis muss noch festgelegt werden.

Advertisements