Haus mit Nebengebäude und Grundstück – Provisionsfrei

Zimmer: , Wohnfläche / Quadratmeter:
ACHTUNG ACHTUNG! Auf Wunsch auch mit Fernseh-begleitender Renovierung!
(TV Sender würde gerne, wenn der Käufer es wünscht, eine Fernsehsendung draus machen! Wir Vermitteln nur!) – Alles nur bei Kauf!!!!

— Im Auftrag —-
Haus mit Nebengebäude
Das Haus liegt im Geschichtsträchtigen Ort Großburschla. das Haus/Nebengebäude ist renovierungsbedürftig!! renovierungsbedürftig!renovierungsbedürftig!renovierungsbedürftig!renovierungsbedürftig!!!
Es hat einen Keller!
Das Grundstück läuft Dreieckig! Frontseite ist ca. 18m und die beiden spitz zulaufenden Seiten ca. 25m lang!
Maße:
Bitte einen Termin ausmachen und selbst ein Bild von dem Haus machen! m² Zahlen ist ca. Wohnfläche ..je wie man es umbauen oder ausbauen will!
Das letzte Bild zeigt den Nebenplatz zum Verweilen! Dorfmitte ca.
Seite a 18m / Vorderseite (Kathete): Fläche: 225 : Flaeche,
Seite b 25m (Kathete): Umfang: 68
Seite c 25m (Hypotenuse): : 46.05 macht einen Grundstückspreis von ca.30€..!!! Sollte man mal bedenken!!! Wie geschenkt!

Großburschla am linken Ufer der Werra ist ein Dorf, das durch seine Lage eigentlich “zwischen” Thüringen und Hessen liegt. Wie eine Insel liegt das thüringische Dorf fast vollständig von Hessen umgeben. Deshalb hatte Großburschla unter der DDR-Herrschaft besonders zu leiden.
Nicht weit Bis Wanfried/ Eisenach/ Eschwege