Keine Lust mehr auf Miete ?

Zimmer: 2, Wohnfläche / Quadratmeter:
Keine Lust mehr auf Miete ?
Objektbeschreibung:
Die von uns im Alleinauftrag angebotene Wohnung befindet sich im 3 OG eines gepflegten Mehrfamilienhauses.
Das Anwesen wurde im Jahr 1998 errichtet, die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss und Verfügt über 2 helle und freundliche Räume, ein Duschbad, und einen Balkon.
Energieausweis wird erstellt
Kaufpreis: 70.000 VHB + 3,57 % Käuferprovision inkl. MwSt
Die nordsaarländische Kreisstadt Merzig liegt zwischen Saarbrücken und Trier, Frankreich und Luxemburg sind jeweils 50 Kilometer entfernt.
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Haftung für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen.
Daten:
Kaufpreis: 70.000,00 €
Zimmer: 2
Wohnfläche: ca. 50m²
Baujahr: 1998
Anbieter-Objekt-ID: DTB25K11

Advertisements