gepflegtes Mehrfamilienhaus

Zimmer: 3, Wohnfläche / Quadratmeter:
Das Mehrfamilienhaus mit 5 Wohneinheiten, befindet sich in Munster. Das Zentrum von Munster ist fußläufig in ca 5-10 Minuten zu erreichen.
Munster ist eine Kleinstadt im Landkreis Heidekreis in Niedersachsen, fast genau zwischen Hamburg und Hannover. Bezogen auf die Zahl der dort stationierten Soldaten ist Munster der größte Standort des deutschen Heeres und der viergrößte Standort der Bundeswehr.
Munster bietet sämtliche Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, verfügt über alle Schulsysteme, Ärzte, Banken und verfügt über ein großes Freizeitangebot für die ganze Familie.
Das Haus wurde im Jahre 1963 gebaut und im Jahre 1971 wurde das Gebäude umgebaut und modernisiert. Im Jahr 1987 wurde die äußere Fassade mit roten Vormauersteinen neu verblendet.
Folgende Ausstattung hat das Haus:
– Kunstoff-Fenster mit ISO Verglasund
– Dach: Satteldach mit Betondachsteinen
– Außenwände: Massives Hintermauerwerk mit Verblendung
– Bodenbeläge: Fliesen und Laminat
– Bäder: modernisiert 1998
– Heizung: Gaszentralheizung (Buderus Bj. 1998)
Das Grundstück ist pflegeleicht angelegt. Es hat eine Größe von ca 898 qm und zu dem Grundstück gehört eine Garage.
Die 4 Wohnungen wurden laufend renoviert bis auf die 5 Wohnung. Da wohnt ein älterer Heer drinnen, seid ca über 40 Jahre.
Die 5 Wohneinheiten sind in 2 drei Zimmerwohnungen und drei 2 Zimmerwohnungen aufgeteilt.
Ein Energieausweis ist vorhanden und ist noch bis zum 13.11.2022 gültig.
Bei Interesse per email schreiben…..

Advertisements